Das Ende der www.marioverta.it Basketballkarriere von Zion Williamson endete früher als erwartet - kurz vor den Final Four. Aber denken Sie nicht für einen Moment, dass Williamsons Misserfolg eines nationalen Titels seinen Wert für die NBA verletzen wird. Tats?chlich k?nnte Williamson den gr??ten Rookie-Schuh-Deal seit, naja… überhaupt, betrachten. Ehemals Nike und Adidas Marketing Nike Air Max 720 Womens Executive Sonny Vaccaro sprach über den bevorstehenden Bieterkrieg, den die Schuhfirmen auf der Suche nach Williamson beginnen werden. Der legend?re Manager Nike Air Max 90 Mens sagte gegenüber ESPN, dass dies die gr??te Konkurrenz zwischen Nike und Adidas ist, Nike Air Max TN Womens die er in seinem Leben gesehen hat: ?In meinem Leben denke ich, dass dies der gr??te Bieterkrieg sein wird, der je Nike Air Max Classic BW Womens gemacht wurde. Ich würde sie Nike Free Run 3.0 Dam alle zum Laufen bringen. “Williamson wird h?chstwahrscheinlich mit der Nr. 1 im Juni-Entwurf mitgenommen, und dem Artikel zufolge wird Williamson voraussichtlich vor dem Lotteriespiel am 14. Mai bei einer Schuhmarke unterschreiben.
Trotz der jüngsten Sprünge auf dem Basketballmarkt Nike Air Presto Womens von Puma und Under Armor wird der Hauptwettbewerb für Williamson zwischen den Rivalen Nike und Adidas bestehen. Williamson verbrachte seine High School-Jahre damit, auf der www.jonhaylett.co.uk Adidas-Rennstrecke zu spielen. Sowohl seine High School- als auch die AAU-Teams waren Adidas-Clubs, daher kennt der Duke-Star seine Produkte. Er wurde sogar Nike M2k Tekno Dames gesehen, als er kurz nach dem explodierenden Schuh-Debakel ein komplettes Adidas-Outfit trug. Wenn es um Nike ging, hatte die Marke den Vorteil, dass sie die ganze Saison über mit Nike gesponsertem Duke auf Nike Air Max 95 Womens Williamson zugreifen konnte. Angesichts der Verlegenheit des ausgeblasenen Nike Roshe Run Womens Turnschuhs (der zu einem verstauchten Knie führte), arbeiteten Nike-Mitarbeiter daran, ma?gefertigte Schuhe nach Williamsons Spezifikationen herzustellen. Wie wichtig ist Zion für die Schuhmarken? Vaccaro sieht in Williamson Nike Air Max 97 Womens ein Milliarden-Dollar-Potenzial. Keiner scheint den Standort von Zion Williamsons berüchtigtem Nike-Sneaker zu kennen - nicht Zion, nicht Duke, nicht einmal Nike. !!
Natürlich explodierte Nike Roshe Run WomensNike Free Run 2.0 Womens Zion w?hrend des Spiels am 20. Februar gegen North Carolina mit seinem linken PG 2.5 PE-Sneaker. Dabei wurde ihm das Knie verletzt. Zum Glück ist Nike Air Max 1 Womens es jetzt besser. ?Wenn sich Zion nicht ?ndert, sage ich voraus, dass er mit 18 Jahren der erste Basketballathlet sein wird, für den die Welt ein Milliard?r werden will. Ich sage Milliard?r, sehr leicht. Er wird die Gelegenheit haben, das Gesicht jedes Unternehmens und jedes gro?en Unternehmens zu sein. Er ist aus verschiedenen Gründen die Nike Air Max 1 Womens marktf?higste Person, die ich je gesehen Nike Free Run 2.0 Dam habe. “Egal was Zion entscheidet, er wird sehr bald sehr viel Geld verdienen. Aber was geschah als n?chstes? Duke-Trainer Mike Krzyzewski sagte, Nike-Vertreter seien zu Durham gekommen und h?tten den Schuh in der Hoffnung untersucht, das Problem zu identifizieren. Es ist jedoch unklar, wer den Schuh Nike Air Max 97 Womens jetzt hat. Als wir Nike Air Max 95 Womens neulich Zion und seine Duke-Teamkollegen in Washington DC sahen, fragten wir den 18-J?hrigen direkt. Wer hat den Schuh?