hallo wir sind Tom 42 un Nancy 38 aus HH und wir besitzen seit einem Jahr nun auch ein meerwasseebecken und das ist unser plexiglas Aquarium hat die Grösse von 170 x 60 x 50 cm. Beleuchtet wird dieses mit einer Aqua Photon 2x150W + 1x250W HQI und 2x54 Watt T5 und 4x Mond LED .
Hallo nach Hamburg, schoen, dass Ihr Euch bei uns angemeldet habt. Ich hoffe Ihr werdet Euch in unserem kleinen Forum wohl fuehlen. Ich freue mich auf nette Kontakte mit Euch. In diesem Sinne noch einmal herzlich willkommen hier bei uns.
Mopin, also noch jemand von unserem Parkplatz Liebe Grüße aus Lüneburg. Da gibt es hier ja eine recht starke Nordfraktion. Wobei, bis vor 4 Jahren hben wir auch noch in HH gewohnt, aber ich wollt dann doch zurück. Ist ja ne amtliche beckengröße die ihr da habt. Ganz nebenbei an die HHler - kommt ihr aus dem Süden, Norden Osten oder Westen?
St.Pauli?? Das ist ja echt weit ausgeholt! Natürlich Poppenbüttel. Falls du dich mit HSV auskennst: Popptown ist der älteste FanClub. Ansäßig in Poppenbüttel!