Die angegebenen Preise sind alle VB, also scheut euch nicht mich anzuschreiben
Grotech Tec III NG Nagelneu rechnung vom 15.10 VB 300 inclusive Versand
Grotech Tec III NG 2 jahre jung 220 inclusive versand
2*Tunze stream 6100 2 Jahre jung pro stück 130 inclusive versand--- sind verkauft2 x Strömungspumpe Turbelle electronic 7400/2 stück 130 inclusive versand
Tunze Multicontroller 7095 2 Jahre jung 120 inclusive versand
Bubble King 200 intern 2 Jahre jung 650 inclusive versand
Bubble King 250 intern 850 inclusive versand
Be Dary AN-25E Lampe 5 Monate gebraucht 140 inclusive versand
GHL Aquarienlüfter, 5-fach ultraleise neu und unbenuzt 110 inclusive versand
trop tronic Digital Thermo - Controller 2 jahre jung, kann eine Heizung und ein Kühlgerät gleichzeitig steuern inclusive Tempfühler 100 inclusive versand
ich einen gebrauchtwarenhandel. Nein, aber bevor es bei mir rumliegt. Wenn die preise zu teuer sind, dann sollen die leute mich anschreiben. ich lasse über jeden preis mit mir reden. nur es muss halt einmal gefragt werden.
Tunze Multicontroller 7095 2 Jahre jung 110 inclusive versand
Bubble King 200 intern 2 Jahre jung 60 inclusive versand
Bubble King 250 intern 800 inclusive versand
Be Dary AN-25E Lampe 5 Monate gebraucht 120inclusive versand
GHL Aquarienlüfter, 5-fach ultraleise neu und unbenuzt 100inclusive versand
trop tronic Digital Thermo - Controller 2 jahre jung, kann eine Heizung und ein Kühlgerät gleichzeitig steuern inclusive Tempfühler 100 inclusive versand
Tunze Multicontroller 7095 2 Jahre jung 110 inclusive versand verkauft
Bubble King 200 intern 2 Jahre jung 60 inclusive versand reserviert
Bubble King 250 intern 800 inclusive versand reserviert
Be Dary AN-25E Lampe 5 Monate gebraucht 120inclusive versand verkauft
GHL Aquarienlüfter, 5-fach ultraleise neu und unbenuzt 100 inclusive versand
Hallo, es sollte reichen dass Du Deine Sachen einmal einstellst. Der Basar ist nicht als grosse Verkaufsplattform vorgesehen, dazu gibt es wie ich vorher schon einmal in einem anderen Beitrag bemerkte andere Moeglichkeiten. Wir bitten Dich diesbezueglich den Basar dafuer nicht zu missbrauchen. Das gilt aber auch fuer alle anderen "Grossverkaeufer" Bitte richtet Euch danach. Wir behalten uns vor zukuenftig Beitraege dieser Art zu loeschen.