Hallo, meine Frage geht im Grunde speziell an Svenja. Ich werde morgen kurzfristig nach Lübeck fahren und wollte mal wissen, welche Läden man da unbedingt und ruhigen Gewissens ansteuern sollte - gerade in Hinblick auf Korallen (LPS). Also welche Läden gibt es, wo sind die und am besten noch - wie lange haben die auf?
Moin, ja, ich war dann bei Zoo&Co. Gekauft hab ich alledings nichts. Das lag aber mehr daran, dass für mih nicht das richtige dabei war. Allerdings ist es auch so, dass sich die Fahrt nur deswegen auch gar nicht gelohnt hätte. Wäre aber froh, wenn ich vor der Haustür eine solche Auswahl hätte. In die Fischergrube hab ich es dann leider nicht mehr geschafft. Na ja, man kann nicht alles haben.
Das müsste das "Aquacenter" gewesen sein. Im ersten Stock war da die Aqua- und Terrarienabteilung. Ich komm jetzt nicht mehr drauf wie die Strasse heisst, sorry. War aber in eienr Art Industriegebiet.
NA ja, ich fand schon, dass da verhältnismäßig viele Geschäfte in "Hallen" untergebracht waren. Ist halt nicht die Lübecker Altstadt. Der erste Freund meiner Frau hat da wohl auch gewohnt, bzw. dessen Eltern.