Hier kommt das erste Foto des neuen Lübecker-Mitbewohners!!
Weitere Infos gibt es später!
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schroeder.jpg
Hallo, das Kerlchen sieht aber ganz pfiffig in die Weltgeschichte! Was fuer eine Farbe hat er denn genau und wie gross ist er`? Hast Du schoen einen Patenonkel?
Die Farbe geht von oliv, beige, rötlich bis hin zu dunkelbraun...ist ganz gefleckt, der Kleine. ...aber am schönsten sind die Augen (türkis und rot).
Er ist ca 7-8 cm groß...und steht auf Flockenfutter wie ich gerade festgestellt habe.
Bis jetzt hat er noch keinen Paten.
...bitte nicht auf die Scheibe achten...
kroete
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schroeder1.jpg
Hallo, wenn unsere Scheiben veralgt sind, geht er mit Vorliebe an die Scheibe und lutscht die Algen ab. Dann sieht man ueberall an der Scheibe Abdruecke von seinem Kussmuendchen.
Ich bin mal gespannt, wie er sich so einlebt... die Grundel hat er eben auch schon begrüsst...sie fanden sich zwar interessant, sind dann aber beide wieder ihre eigenen Wege gegangen.
kroete
Schroeder2.jpg
Nun habe ich ihn doch noch beim Schwätzchen mit Grundula erwischt!
kroete
Grundel-Schroeder.jpg
Wenn er ganz hell ist, dann ist er aufgeregt. So haben wir das zumindest festgestellt. Das sieht man bei unserem auch manchmal wenn er sich erschrocken hat oder er Stress hatte. Dann wird er ganz hell, fasst weiss an manchen Stellen.