Ich wusste leider nicht so genau wohin mit meiner Frage aber ich habe auf einem abgestorbenen Steinkorallenast etwas entdeckt was ich gar nicht einornden kann. Das Bild war das beste was ich aus unserer Kamera rausholen konnte. Ihr müsst mittig gucken das etwas orangenen Ding mit ner Öffnung. In dieser Öffnung bewegt es sich auch als wenn jemand kauen würde oder so ähnlich. Eventuell wei einer von euch was das sein könnte.
Gruß
Moinski
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1915.JPG
Hallo, das kann man auf dem Foto wirklich sehr schlecht erkennen! Hast Du im Becken umgeraeumt? Meine Vermutung waere ein Schwamm, den Du dabei aus einer dunkleren Ecke zu Tage befoerdert hast. Aber wie gesagt, das Foto ist zu unscharf um eine sicherere Bestimmung zu machen.
Naja die Kamera ist nur so gut wie der der sie bedient Das war schon höchstmöglicher Zoom komm einfach nicht näher dran an das Ding. Sieht von nahem tatächlich aus wie etwas Schneckenähnliches. Hat 2 kleine Fühler und nen Mund. Ich werd mal versuchen bessere Fotos zu machen!