Ich wünsche Euch allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen und nehmt Euch für 2009 nicht zu viel gute Vorsätze vor. Es bleiben eh einige auf der Strecke, Kommt gut rein und bis zum nächsten Jahr.
Hallo , Braunschweig schließt sich den guten Wünschen an . Wir wünschen Euch allen viel Spaß und eine unfallfreie Silvesternacht und einen streßlosen Start ins neue Jahr . Der kommt dann irgendwann von ganz allein . Liebe Grüße Manuela und Peter
Hallo @all, auch ich wuensche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Lasst Euch nicht von den schlechten Voraussagen fuer das neue Jahr den Spass am Feiern vermiesen. Wie heisst es so schoen: "Die Suppe wird nie so heiss gegessen wie sie gekocht wird!"
Das erste Gläschen was ich um 0 Uhr trinken werde ist für meine Lieben, und das andere Gläschen ist dann für alle anderen netten Menschen die ich im laufe des Jahres 2008 kennengelernt habe.
Also bleibt gesund und erfüllt euch eure Wünsche die ihr habt.
sabine
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
neujahr_0001.jpg