also wenn DAS Deine Fensterbank ist, solltest Du unbedingt was bezüglich der Abdichtung Deines Hauses machen. Du hast nämlich augenscheinlich ein echtes Feuchtigkeitsproblem im Haus
Ach wenn Du an der Abdichtung arbeiten willst, kannst die Dahlien gerne zu mir schicken, mir fehlen noch ein paar Blumen vor den Fenstern und die Sorte gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
he echt super tiere hate mir auch grad eine grüne blase geholt ist mir aber eingegangen son mist die nemos haben sie nicht mal beachtet!! sie hat stinte und muschelfleisch genommen 1xpro woche und denn noch verendet muss jetzt erst mal wieder sparren au ein neues tier 69 euronen einfach futsch
habt ihr ne idee woran es gelegen haben könnte???? wasserwerte top
Es wäre schön, wenn Du Dich und Dein AQ vorstellen und uns auch noch Deinen Namen verraten würdest, denn wir schreiben uns hier gerne mit richtigen Namen an.
sehe genau wie Svenja. Damit wir schon mal ein Bild, von deinem Aquarium, machen können und können auch dir helfen.
Ich füttere meinen Ane nur mit Mysis, Krill fein, Artemia und bei sehr großen mit Stinte, denn sie bekommen nie oder kaum was von der Fischfütterung ab. Normal brauchst du sie gar nicht füttern, weil die meisten ja von der Fischfütterung was abbekommt.