Ich probiere mal hier über den Basar an ein paar Sachen zu kommen. Ich suche für mein neues Aquarium alle möglichen Caulerpa Algen und einige verschiedene Gorgonienableger. Für den Anfang ist es nicht so wichtig welche Sorten. Vielleicht hat ja jemand güstig etwas abzugeben. Ich tausche natürlich auch gerne.
Hallo Sven, ein paar Gorgonienableger koennen wir Dir machen wenn Du moechtest. Caulerpa ist ein Problem, wenn ich beim naechsten Mal unseren Stein frei mache kann ich welche auf Seite tun. Sind dann aber noch relativ kleine Ableger.
Na das geht ja besser als ich gedacht hatte. Hört such toll an RAiner. Ich denke an Algen komme ich eventuell auch übers Internet ganz gut ran. Welche Gorgonie/ien hast du denn von denen du Ableger machen könntest ? Ich denke über Preise reden wir besser per PN...
Sven, schau mal auf unserer HPdie in der Mitte. Es ist eine Rumphella. Kannst Svenja mal fragen ob Sie zufrieden war, Sie hat auch Ableger von ihr. Sie kann Dir vielleicht auch Caulerpa abgeben, sprich Sie doch mal an darauf.
Danke Rainer die sieht schonmal Klasse aus. Ich denke damit werde ich in jedem Falle zufrieden sein. Wäre nett wenn du bei Gelegenheit ein paar Ableger machen würdest und mir bescheid geben würdest wie du dir das drum herum vorstellst. Freue mich schon drauf.