1. Rennen grosser Preis von Australie Melbourne Start 8:00h
Hier noch mal die Regeln: Wer den richtigen Sieger tippt bekommt 3 Punkte. Fuer den richtig platzierten Fahrer gibt es 2 Punkte. Ein Platz davor oder dahinter getippt 1 Punkt. Das beste Team 1 Punkt (Konstukteurs-WM) Die ersten 8 Fahrer werden gewertet. Tippabgabe bis 30 Min. vor Beginn des Rennens. Punkte werden von Rennen zu Rennen uebernommen. Sieger ist wer am Saisonende die meisten Punkte hat.
Hallo, das sieht nach einer ganz verrueckten Rennsaison aus. Da wird es sicher noch viele Ueberraschungen geben. Die Rennergebnisse nach Schluss des Rennen sind fuer unsere Wertung massgebend. Eventuelle Einsprueche und daraus resultierende Punktabzuege beruecksichtigen wir in unserer Tipprunde nicht. (Die Auswertungen hier koennten sonst in Stress ausarten! )
Aber hier erst mal das Rennergebniss. Bestes Team ob es jemand glauben will oder nicht: BRAWN GP
Die Auswertung der Punkteverteilung folgt im laufe des Tages.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grand Prix von Australien
Hallo Ihr Tipper, jetzt hab ich es zusammen. Ich wuerde gerne noch von Euch wissen, ob wir die Bestenliste zukuenftig nach Maennlein und Weiblein trennen sollen, oder eine Gesamtliste machen sollen. (oder beides) Das Ergebnis und der Stand nach einem Rennen sieht so aus:
1. Rainer 6 Punkte (ich weiss man nennt sich selbst nicht zu erst! ) 2. Moinski 4 Punkte 3. Jessica 2 Punkte 3. Harald 2 Punkte 5. Kroete 1 Punkt 5. Matze 1 Punkt 7. Sabine 0 Punkte 7. Claudia 0 Punkte
also ICH bin natürlich für eine getrennte Wertung. Da fällt nicht so auf, dass ich als Mann ziemlich versagt habe. Was ja nicht anders zu erwarten war.
Hmmm kann ich auf Antrag vielleicht auch bei den Frauen gewertet werden?