2. Rennen GP von Malaysia 5. April Seepang Start 11:00h MESZ
Hier noch mal die Regeln: Wer den richtigen Sieger tippt bekommt 3 Punkte. Fuer den richtig platzierten Fahrer gibt es 2 Punkte. Ein Platz davor oder dahinter getippt 1 Punkt. Das beste Team 1 Punkt (Konstukteurs-WM) Die ersten 8 Fahrer werden gewertet. Tippabgabe bis 30 Min. vor Beginn des Rennens. Punkte werden von Rennen zu Rennen uebernommen. Sieger ist wer am Saisonende die meisten Punkte hat. Eventuelle, nachtraegliche Plazierungsaenderungen werden nicht beruecksichtigt. Getippt wird das Ergebnis nach Rennende.
Dieser Bereich ist auch fuer Gaeste zugaenglich und nutzbar.
Infos zum Rennen:
Sepang International Circuit Rennstrecke: Sepang International Circuit Datum: 5. April 2009 Streckenlänge: 5.543 m Runden: 56 Distanz: 310,408 km Ortszeit: 17 Uhr Start: 11 Uhr MESZ Der Kurs vor den Toren von Kuala Lumpur gilt als einer der schönsten im WM-Kalender. Pagodenartige Überdachungen der Tribünen vermitteln ein ganz besonderes Flair. Die Strecke selbst ist mit 16 Metern die breiteste aller WM-Kurse und von vielen Plätzen aus komplett einsehbar. Trotz der enormen Hitze und hohen Luftfeuchtigkeit ist der Sepang International Circuit bei vielen Fahrern beliebt, da er diverse Überholmöglichkeiten bietet. Das Material wird hier allerdings auf eine harte Belastungsprobe gestellt.
Hallo, das Rennen ist ja nun ziemlich ins Wasser gefallen und damit auch schnell zu Ende gewesen. Die Punkteverteilung zum Rennen und das Gesamtergebnis kommt gleich nach.
Hier erst mal die Platzierung der ersten acht Fahrer des heutigen Rennens:
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grand Prix von Malaysia.j
1. Moinski 9 Punkte 2. Harald 7 Punkte 3. Claudia 6 Punkte 4. Kroete 4 Punkte 4. Sabine 4 Punkte 6. Jessica 3 Punkte 6. Rainer 3 Punkte
das ergibt folgenden Zwischenstand nach zwei Rennen:
1. Moinski 13 Punkte - bisher 2.Platz 2. Harald 9 Punkte - bisher 3. Platz 2. Rainer 9 Punkte - bisher 1. Platz 4. Claudia 6 Punkte - bisher 7. Platz 5. Jessica 5 Punkte - bisher 3. Platz 5. Kroete 5 Punkte - unveraendert 7. Sabine 4 Punkte - unveraendert 8. Matze 1 Punkt - bisher 5. Platz (soll sich nicht beschweren, hat nicht getippt ;-) )
ich beantrage eine Neuansetzung des Rennens. Denn ICH bin nicht schuld, dass ich nicht tippen konnte. Ecclestone oder wie der Kerl heißt, hat es schlicht und einfach vergessen mir zu sagen, dass das Rennen dieses Wochenende stattfindet. Und das wäre ja nun nicht fair, wenn ich für seinen Fehler bluten muss. Zumal ich genau die drei auf dem Podest getippt hätte, die drauf waren. Ach ja und gearbeitet hab ich auch noch, das war auch noch so ein bischen ein Grund.
Hallo, können die Admins nicht einfach mal alle Termine einstellen? Dann kann Matze sich nen Wecker stellen oder wenn er nicht da ist den Admins ne PN mit seinen hochwissenschaftlichen Ergebnissen schicken Ist nur ein Vorschlag könnt Ihr Euch ja mal überlegen.