kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
30.jpg
kroete
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
31.jpg
kroete
32.jpg
Hallo @all, wir moechten Euch jetzt das Endergebnis des Fotowettbewerbs vom zweiten Quartal 2009 zum Thema "Korallen" vorstellen. Hier nun das Ergebnis: 1. Platz mit 11 Stimmen Bild Nr. 16 Matze - 2. Platz mit 9 Stimmen Bild Nr. 20 Michi -- 3. Platz mit 6 Stimmen Bild Nr. 1 Claudia, Bild Nr. 29 Harald, Bild Nr. 32 Bernie
Dem Gewinner werden wir den Preis in den naechsten Tagen zustellen. Wir Gratulieren allen Teilnehmern zu den wunderschoenen Fotos und der spannenden Abstimmung im Verlauf des Wettbewerbs. Das Siegerfoto erhält einen speziellen Platz in der „Hall of fame“.
Das Thema fuer das dritte Quartal lautet "Wirbellose". Wir werden in den naechsten Tagen den Thread zu diesen Thema einstellen. Über eine rege Beteiligung zu diesem Motiv würden wir uns sehr freuen und wünschen Euch in diesem Sinne schon jetzt einmal viel Spaß und tolle Motive vor der Kamera!
da habe ich genau EIN Bild um überhaupt teilzunehmen und dann gewinnt das . Anfangs hab ich das nur eingestellt um überhaupt dabei zu sein, dann habe ich selber gesehen so schlecht is es gar nicht, aber Siegerchancen hätte ich mir eigentlich nicht eingeräumt. Umso mehr freue ich mich natürlich. Denn nun ist mein Name uuuuuuuuuuunsterblich in der Hall of Fame verankert. Da danke ich natürlich allen, die mein fotografisches Glück mit ihrer Stimme belohnt haben.
Wenn jetzt noch jemand meiner Frau klarmachen könnte, dass der erste Platz nicht mit einem -Urlaub in der Karibik verbunden wäre, sondern natürlich mit einem Einkaufsgutschein in Claudias- und Rainers Krustenparadies, dann wäre mein Leben ziemlich perfekt