wer kennt die Zeitschrift vom Rüdiger Latka Verlag? Sehr interessant und Lehrreich und reichhaltig bebildert. Ich habe 10 komplette Jahrgänge davon und bald kein Platz mehr im Schrank. Da bei Ebay nur lächerliche Summen dafür geoten werden, verschenke ich sie lieber. Also, wer Interesse hat, gegen Versandkostenerstattung gebe ich gerne ein paar Jahrgänge ab ( immer Hefte pro Jahr )
Ich habe gerade in der Bücherecke ein Angebot gemacht und dann erst hier die Rubrik gesehen. Rainer, kannst Du es verschieben oder ihr schaut mal rüber.
Hallo Josef, ich habe gerade mal durch die Inhaltsverzeichnisse geschaut. Sind in den Jahrgaengen 2008 und 2007 viele Tiere und Sachen die uns betreffen bzw. interessieren. Wobei in 2006 auch noch viele Beitraege sind, die ich noch gerne lesen wuerde. Kannst mir wenn Du magst ja mal per PN schreiben ob Du die drei Jahrgaenge abgibst und wenn ja, was Du dafuer bekommst.
Hallo Achim, Du kannst 99/00/01/02 haben. Ich verschenke sie, nur die Versandkosten möchte ich nicht auch noch tragen. 16 Hefte als Paket mit GLS kommen auf 5,90 öder 6,90€ Kannst Dich ja melden.