Ich möchte mir die Zeit nehmen und einmal eine kleine Vorstellung basteln :
Ich bin der Bert, Baujahr 1961, komme ursprünglich aus dem amerikanischen Sektor und lebe jetzt in Velten, bei Berlin, da wir etwas mehr Platz benötigten. Ich arbeite in mehreren Bereichen, vorzugsweise aber noch im Fachgebiet der Malerei (Renovierungen, und alles was mit Farbe zu tun hat). Nebenbei können wir auf die Technik des bestehenden, kleinen Musikstudios (Musik-u. Werbeproduktion) zurückgreifen. Auf Anfrage stehen wir für Betriebe in Sachen Ideen, Straffung, Werbung... kurz, Betriebsberatung zur Verfügung. Seit 5/2007 beschäftigen wir uns in unserer Hütte mit der Meerwasseraquaristik (zuvor SW). Diese betreiben wir intensiv, aber nicht verbissen. Zwischenzeitlich sind es 3 Becken (1100+540+180 L), die wir insgesamt als gebrauchte Anlagen erworben haben.
Unangenehmer Faktor der vorgenannten "Hobbys" sind die 17500 Kilowattstunden die wir pro Jahr am Strom verbrauchen
Als Querdenker fällt es mir nicht immer leicht den allgemeinen Regeln zu folgen, sondern probiere auch gerne einmal den eigenen Weg.
Soviel dazu
Gruß, Bert
_________________ Der Fehler sitzt meistens vor dem Aquarium