Hallo!Mein Name ist Manfred Debus und komme aus Kirchhain!Beruflich bin ich im Herkules in Biedenkopf als Fleischermeister eingestellt und habe nach 9 Jahren Seewasser 900 Ltr.was sehr erfolgreich lief aber wegen umzug aufgelöst werden muste wieder mit einem kleinen SERA CUBE 130.angefangen und freue mich über die aufnahme in eurem Forum!Meine Hobbys sind Papagei.Geggos und seit 4 Wochen wieder mein kleines Seewasser Aq!LG.Manni!
Hallo Manni, dann mal einen guten Start bei Deinem reaktiviertem Hobby und in unserem Forum. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten wie es so mit der Einfahrphase bei Dir laeuft.
dann wünsche ich Dir man viel Spass hier. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Cube, ist ein Becken das nach meiner Meinung optisch sehr gelungen ist. Im übrigen ist bei Deinen Hobbys ja nichts dabei wo ich nicht denke: gib her gib her *gg*
Ach da fällt mir ein...............wir sind hier immer alle toooooooooootal versessen auf . Wenn Du also mal Langeweile hast darfst Du gerne ein paar Bilder vom Becken einstellen (aber durchaus auch von den anderen Tieren), damit löst Du bei einigen wahre Begeisterungsstürme aus *auf Svenja guckt*
Hi, wir wachsen. Scön das Du hier her gefunden hast. Als jetzt nicht mehr ganz neuer begrüße ich Dich auch recht herzlich. Warum fängst Du denn jetzt wieder mit einem kleinen Becken an, wo Du schon soviel Erfahrung mit einem großen hast?
Weil mein platz jetzt in der Mietswohnung begrenzt ist und ich die statig von dem Haus nicht kenne!Und den vermieter möchte ich nicht fragen!Fakt ist das sich einiges geändert hat als es vor 9 Jahren war aber ich bin überzeugt davon das ich den dreh wieder schnell raushabe!Lg.Manni!
8-Beinige Gesellen, Tausendfüsser, Thimne Graupapageien, Wasseragame, Schildis und natürlich alles was mit Wasser (wobei wir die Aquarien, seit frühster Kindheit, haben) zu tuen. Wir (mein Bruder und ich) hatten, im laufen der Jahren, immer wieder was neues gehalten bzw. gezüchtet. Das geht von Dendrobaten, Korallenfinger, Skinke, Schildis, Gekkos, Insekten, Wirbellose, Vögeln ....... .
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bild1.jpg
bild2.jpg
bild3.jpg
bild4.jpg
bild5.jpg
bild6.jpg
bild7.jpg
bild8.jpg