Hallo Michi, das Teil sehe ich zum ersten mal. Aber ich lese die Werte, die farblich nicht umschlagen sondern angezeigt werden nur so ab. Bei PO4, wo es dann besonders genau sein soll, nehme ich einen Rowa-Test. Bei den anderen ist es ja auch nicht ganz so schlimm, wenn man es nicht ganz so genau ablesen kann meine ich.
hatte nur überlegt, es mir anzuschaffen. Weil ich mit Salifert, manchmal probleme habe, die einen grossen Unterschied, bei messen mit Referenzlösung, haben (die alten messen genauer, wärend die neuen ungenauer sind). Werde erstmal bei Salifert bleiben und wenn das schlimmer wird, kann ich mir es immer noch Überlegen.
im anderen Forum soll der nicht schlecht gewesen sein, ich warte aber noch auf weitere Erfahrungswerte mit Referenzlösungen. So schnell werde ich ihn nicht anschaffen, denn meine Test halten noch 2 Jahre
im anderen Forum soll der nicht schlecht gewesen sein, ich warte aber noch auf weitere Erfahrungswerte mit Referenzlösungen. So schnell werde ich ihn nicht anschaffen, denn meine Test halten noch 2 Jahre