...vielleicht kann mir jemand sagen woran es liegt:
1. Ich wollte mal ein paar Bilder einstellen, was nicht klappt. Die Bilder sollen über imagehost.org eingebunden werden, erscheinen aber nicht, ebenfalls nicht mein Geschreibsel dazu
2. Irgendwie hab ich meinen Avatar gelöscht um einen neuen lustigen einzubinden, was ebenfalls nicht klappt.
jupp das ist der neue Avatar - merci. Ich hab die Fotos versucht mit dem Forum-Code einzubinden, das ging nicht, nach dem Hinweis von Dir jetzt halt mit Hotlink.... man muss halt ein siile mehr klicken, aber sie sind drin
Hallo! Auch das mit den Fotos kann man noch regeln.
Bei Deinen Bildern haben wir mal geschaut und festgestellt, dass sie für die Foreneinstellungen zu gross sind. Die maximale Grösse für Bilder, die bei externen Anbietern gespeichert sind, beträgt 600px. Wenn Du die Fotos über das Forum hochlädst, kannst Du auch Bilder von 1000x800 maximal einstellen.
Wenn Du noch Fragen dazu hast, versuchen wir gerne zu helfen.
grds. ja, nur hab ich relativ wenig Bilder auf dem rechner (eigentlich gar keine), ich hab die auf dem Memory-Stick von der Cam bzw. im Netz. Werde aber dann ggf. direkt von der Kamera hochladen.