Die Mitteilungen die ich auf abbonierte Themen bekomme, sind immer ohne Absender und bestehen aus einer Menge unverständlicher Zeichen bis auf den Link, der mich dann hierher führt. Ich muß die Schreiben fast immer aus dem Spamfilter holen. Muß ich irgendwo was einstellen, das das vernünftig aussieht- ich hab noch nix gefunden.
Hallo Josef, kannst Du mal einen Screenshot von der Benachrichtigung machen und mir per Mail schicken. Wir werden uns dann um die Sache kuemmern. Ich werde selber mal ein Thema abonieren. Da ich zu allen Themen eine Benachrichtigung bekomme, war diese Option fuer mich nicht notwendig und ich habe sie auch noch nicht getestet.
Hallo Josef, Du hast Deine Mailweiterleitung ueber Deine HP eingestellt habe ich eben mal nachgesehen. Versuche doch bitte mal einen richtigen Mail-Provider wie T-Online, AOL oder aehnliches einzustellen.
Rainer, ich habe versucht, in den Registrierungsdaten die Addi zu ändern- geht nicht, nur das Passwort läßt sich ändern. Über die Adresse bekomme ich aber über 7 Jahre schon einwandfrei von allen Foren meine Mitteilungen. Die angegebene Addi leitet ja nur an meine T-Online Adresse weiter. Aber Du kannst sie ja mal umstellen auf Josef.Juchem@t-online.de vieleicht gehts dann besser.