Hallo Wollte mal mein Becken Zeigen. Bin gespannt ob es euch gefällt.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3237.JPG
100_3239.JPG
da hab ich ja Fragen. das rote links ist das ne Alge und die Weichkoralle die am Boden steht, was ist das für eine und im Hintergrund sind da lebende Steine in den Ecken bis nach oben gestapelt und die sind so grün sind das Algen?
Hallo Danke Ja Matze das Grüne sind Algen leider bekomme sie momentan nicht weg. Komme nicht dahinter welche es sind. Das Rote ist auch eine. Vorne das ist eine Fingerlederkoralle. Die Steine habe ich bis nach oben Gestapelt. Alles lebend Gestein. Ja Claudia habe nicht das beste Licht deshalb ohne SPS. Aber finde es auch so interessant.
es mögen ja Algen sein, aber ich finde sie runden das Bild im Becken ganz gut ab. Das grün im Hintergrund ist eigentlich doch eine schöne Ergänzung und solange sie nicht überhand nehmen gibt es sicherlich schlimmeres.
Hi Fand ich auch als die an einer Stelle anfing. So habe ich sie auch gelassen. Aber nun überwächst sie schon die Gelbe Kruste. Ist nur die 1 die mich ärgert. Persönlich finde ich das Grün schon sehr ansprechend. Im 60er habe ich mehr Höhere Algen.
Hallo Petra, Ich finde Dein Becken ist gelungen. Kann mich meinen Vorredner(innen) nur anschliessen, es ist wirklich schoen bunt und das ohne Steinis. Der Steinaufbau ist Dir besonders gut gelungen, ich finde die grosse Hoehle sehr schoen so etwas seitlich gelagert. Kannst Du von den gruen Algen vielleicht mal eine Grossaufnahme machen, dann koennen wir sie vielleicht mal bestimmen und schauen wie man sie in Schach halten kann.
Hi Ja hier mal die Algen. Bin gespannt ob ihr was erkennt,habe es auch schon versucht. Danke Rainer der aufbau gefällt mir auch gut.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3240.JPG