Hallo Ich habe mal eine Frage. Habe noch eine Koralia Nano rumliegen und eigentlich sollte sie in das 60L Becken. Nun bin ich mir aber unsicher ob das mit den - Hohlkreuz-Garnelen geht. habe schon etwas bedenken das die Schlitze zu groß sind und mir die Garnelen geschreddert werden. Einige von euch haben doch auch diese Garnele. Was meint ihr?
hi Danke. Ich hatte sie schon drinnen,und habe sie wieder raus gemacht. Schien mir zu gefährlich. Aber die Pumpe die jetzt drinnen ist ist mir zu wuchtig.
Hi Dein Nano hat doch 40L? Hm dann ist eine Nano bestimmt zu wenig. Wollte keine so starke Strömung da dort nur Zarte Geschöpfe ein Zuhause finden sollen. Aber die hast du ja auch.
Es hat sich noch kein Tier im Nano beschwert und die Gorgonien danken es uns. Wir haben die Stroemung schoen gegeneinander gestellt. Dadurch ist sie etwas wechselhafter und verwirbelt in alle Richtungen.
Hi Ach du hast Gorgonien drinnen. Das sind ja schöne Tiere. Dachte eigentlich das die zu Groß werden. Deshalb habe ich keine. Muss dann vielleicht noch mal umdenken.
Ich kann Dir ausser Gorgonien die gefuettert werden muessen eigentlich alle empfehlen. Du brauchst aber wie eben schon geschrieben eine gute Stroemung im Becken.