Hi Hier mal mein 60L Becken es steht noch nicht so lange. Wollte es euch trotzdem mal zeigen. Auf einem Bild ist ein Teil einer Krabbe zu sehen die ich mit den Steinen eingeschleppt habe,mehr zeigt sie leider nicht von sich. Habe auch noch eine andere gesehen die Zeigt noch weniger;ist aber nicht so Wuschig wie diese.[attachment=0]100_3149.JPG[/attachment]
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3149.JPG
100_3268.JPG
100_3269.JPG
Leider kann man es sehr schlecht erkennen, schön wär`s, wenn sie komplett drauf ist und besonders auch die Scherenenden. Meist sagt man, das haarige Krabben, für Wirbellose nicht geeignet sind.
Hi Leider habe ich sie selbst noch nicht komplett gesehen. Sie ist sehr scheu. Bin schon in der Nacht aufgestanden,und mit einer Taschenlampe bewaffnet vor das Becken aber nichts. Aber ich meine Rote Punkte oder Augen gesehen zu haben.
Hallo Petra, mach doch mal etwas rotes vor Deine Taschenlampe. Wenn Du mit Rotlicht in Dein Becken leuchtest, werden die Tiere nicht scheu, weil sie die rote Farbe nicht erkennen. Vielleicht siehst Du dann ja mehr.
Hallo hier mal die vermutlich Blaue Koralle die wieder zum leben erwacht. Sie scheint Rosa das kommt aber vom Blaulicht,es ist in natura ein Braun.
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3115.JPG
100_3287.JPG
14.06 (18).JPG
Hallo Nun sind fast 2 Monate vergangen, so dachte ich an ein Update vom Becken.
Grundelchen
100_3961.JPG
100_3962.JPG
100_3963.JPG
Grundelchen
100_3964.JPG
100_3966.JPG
100_3967.JPG
Hi danke Rainer. momentan ist er kaum noch drinnen. Er schläft momentan in einem Stein der fiele löcher hat. Habe fast alle Steine von Anfang an so ausgesucht. Wegen der Grundeln die rein sollten. Deshalb wohl auch lauter Krabben Steine gewesen