"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen.Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."(unbekannt)
Schreib alle Unbill in den Staub, alle Wohltaten in den Marmor!Benjamin Franklin
Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.(unbekannt)
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.Robert Lembke
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.Albert Einstein
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.Marie von Ebner-Eschenbach
Die Einkommensteuer hat mehr Menschen zu Lügnern gemacht als der Teufel.William Rogers
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen.chin. Weisheit
Der Mensch muss lernen, den Lichtstrahl aufzufangen und zu verfolgen, der in seinem Inneren aufblitzt.(Ralph Waldo Emerson)
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb. Es behält alles Gute von uns und alles Übel von den anderen.Wieslaw Brudzinski
Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.Gabriel Laub
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken, bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.(Henri-Frédéric Amiel)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill
"Wenn ich nüchtern bin, bin ich sehr direkt, wenn ich was getrunken habe, bin ich auch noch ehrlich..."Captain Jack Sparrow
Veränderungen machen uns vor allen Dingen deshalb Angst, weil sie uns dazu zwingen, uns aus der Hängematte der Gewohnheit herauszubegeben. Helga Schäferling