Suche nicht nach Schoenheit; sie ist truegerisch. Suche nicht nach Reichtum; er ist vergaenglich. Suche jemanden, der Dich zum laecheln bringt, denn es braucht nur ein Laecheln, um einen dunklen Tag zu erhellen.
Ich finde die Person verwerflich, aber das Zitat beinhaltet mehr Wahrheiten als einem lieb sein sollte (merke ich beruflich jeden Tag), wenn es nicht erwünscht ist bitte das Zitat löschen, nicht mich :
"Wenn man eine Lüge 1000 mal wiederholt ergibt sich daraus auch eine Wahrheit".
Dr. Joseph Goebbels - Deutscher Propaganda Minister und Kriegsverbecher (1897 - 1945)
Menschen, mit denen Du Wissen austauschst, sind nicht unbedingt auch die, mit deren Prinzipien Du übereinstimmst. Menschen, mit deren Prinzipien Du übereinstimmst, sind nicht unbedingt auch die, mit denen Du gemeinsame Ziele aufstellst. Menschen, mit denen Du gemeinsame Ziele aufstellst, sind nicht unbedingt auch die, denen Du all Deine Gedanken mitteilst.
Damit man selbst sich finden kann, muß auch die Richtung stimmen. Und selbige verlangt auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Profil bekommt man nämlich nur bei Wahrung des Gesichts. Denn etwas voller Ecken ist mehr als ein rundes Nichts.