Hi nun habe ich endlich Bilder von einer Krabbe machen können. Leider ist sie so scheu das sie gleich abhaut. Weswegen die Bilder alles andere als Scharf sind.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3332.JPG
100_3339auschnitt.jpg
und ob sie rasiert oder unrasiert ist, wäre auch noch interessant........achja und die Augenfarbe. Ich mein die Augenfarbe is ja nun das wichtigste bei einer Frau.........wenn es denn eine Frau ist *gg*
Hi Dürfte momentan höchstens so 1cm haben. leider habe ich sie noch nie so gut gesehen sie nimmt gleich reis aus. Ich fürchte das es diese ist Eupilumnus sp. - Krabbe .
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3325klein.jpg
wenn es Dich beruhigt, ich hab eine ganze Armada an Krabben, auch definitiv einige die einen ziemlich üblen Ruf haben. Was dazu geführt hat, dass ich anfangs ziemlich hysterisch reagiert habe. Bis heute gibt es aber keinen Beweis, dass eine von denen wirklich was angerichtet hat. Gab zwar mal den Verdacht....aber heute glaube ich das nicht mehr. Ist genug drin, was sie kaputt machen könnten, aber sind immer anständig und brav. Geh halt einfach davon aus, das Deine einen anständigen Charakter haben *gg*
Hi Nun ja wenn sie nach mir kommen, dann bestimmt. Im 1en Becken hatte ich keine. Zumindest nicht bemerkt. Bis jetzt habe ich auch keine negativen Sachen bemerkt. Aber wie gesagt beide sind noch klein.