Schröders Nachfolger Elvis war ja anfangs sehr schüchtern, aber mitlerweile entwickelt er sich scheinbar zu genau so einem Fotomodel, wie es Schröder war!
Kaum, dass man am Becken steht, kommt er angerast und setzt sich vorne an die Scheibe.
Selbst, wenn ich mit der Cam komme, hält er schön still, damit ich ihn knipsen kann!!
Hier kommt Lübecks-Next-Fischmodel!!!
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3613.JPG
IMG_3614.JPG
IMG_3615.JPG
IMG_3637.JPG
IMG_3638.JPG
Hi So einen hatte ich auch mal leider ist er nach dem Umzug von mir gegangen. Aber der hatte kein Rot. Im Nachhinein halte ich sie auch zu groß für mein Becken, aber er war unser Liebling hat aus der Hand gefressen.
Hi Ja war meiner nach 1,5 Jahren auch aber ich habe schon viel Größere gesehen. Will ja nicht Quälen aber stehe auch jedes mal vor ihnen und würde gerne. Meint ihr das geht?
Hi Ja der ist auch Toll auch dieser gefällt mir Ecsenius stigmatura - Schleimfisch aber sind die auch so interessant? Schön war halt auch das er die Algen so schön gefressen hat. Bei Fischen habe ich immer noch Hemmungen zu bestellen,bei den Krusten habe ich mich schon überwunden. Wo hast du denn den bestellt?