Hi schaue Grade ins Becken und sehe das. Sitzt die Fliege da einfach so unter Wasser
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3460.JPG
100_3463.JPG
Hi Und nach einer Halben Stunde ist sie wieder raus. Wobei ich nicht weis wie lange sie da schon war. Gesehen habe ich so was noch nicht. Und geglaubt hätte ich es auch nicht wenn mir jemand so was erzählt hätte.
....hast Du die Fliege wieder fliegen lassen oder in nem Glas o.ä. eingesperrt?
Wenn Du zweiteres gemacht hast, wäre es interessant, wie lange sie das überlebt, könnte mir gut vorstellen, dass sich ihr Tracheen-System total mit Salz verbappt, wenn Wasser reingekommen ist.
Hi Nein kein 1 April. Was meint ihr wie ich geschaut habe Schnell ein Foto dachte ich das glaubt keiner. Nein gefangen habe ich sie nicht. Keine Ahnung ob sie noch lebt.
Also mindestens genauso gewundert hat mich das ihn die ocellaris nicht gefressen haben. In meinem Süßwasser Becken wäre das nicht passiert. Da hats imm Sommer den ganzen Abend geplatscht. Aber die 2 ,da kann alles oben schwimmen die Fressen es nicht.