Heute morgen bekam ich einen Mandarin zum Aufpäppeln und da er ausser, dass er mager ist, keinerlei Krankheitsanzeichen zeigte, habe ich ihn mitgenommen.
Mal sehen, ob ihm/ihr die Mysis, die nach wie vor alles bevölkern hier, schmecken.
Ich vermute, dass es eine "sie" ist...ausserdem scheint sie auch etwas älter zu sein, da sie recht gross ist.
Drückt ihr mal die Daumen!
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3706.jpg
IMG_3709.jpg
Ich drueck Dir die Daumen Svenja. Du hast ja ein sehr hohes Nahrungsangebot im Becken. Wenn Du ihn erst mal ans Fressen bekommst und er etwas zu Kraeften kommt, kannst Du es vielleicht ja schaffen. Kannst Ihm ja zusaetzlich von Deinem Haendler regelmaessig noch etwas Lebendfutter ins Becken geben.
Ja, die lebenden Miniartemien sind ja eigentlich auch ein gutes Futter für so ein Fischchen...mal sehen, ob es klappt...die ersten "Pickversuche" gab es schon.
Hallo Svenja, das tut mir sehr leid, dass der Kleine das nicht geschafft hat. Er war vielleicht schon so schwach, dass er das Futterangebot schon gar nicht mehr verarbeiten konnte. Aber den Umzug von dem einen Laden in den Anderen, haette er sicher noch weniger verkraftet.