Hallo, heute konnte ich in unserem Nano mal eine, finde ich, sehr interessante Beobachtung machen. Unser kleiner Lippfisch hat einen recht grossen Borstenwurm angepickt, was weiter nichts besonderes ist, da er das oefter mal macht. Der Borstenwurm hat darauf hin den Halt auf seinem Stein verloren und schwamm durch das Becken und dummer weise direkt in eine Glasrose. Die Glasrose hat sofort zugeschnappt und von da an konnte ich das mit ein paar Fotos dokumentieren. Aber schaut Euch das mal selber an.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1646_1.JPG
IMG_1649.JPG
IMG_1660.JPG
IMG_1661.JPG
Der Wurm war wohl sehr schwer verdaulich. Die Glasrose wurde immer winziger und ich dachte, ich haette zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Aber heute Abend stand die Glasrose wieder in voller Schoenheit im Becken.
Hallo, der Glasrose scheint der Wurm sehr gut geschmeckt zu haben. Sie ist heute annaehernd doppelt so gross wie gestern. Die Tiere scheint nichts erschuettern zu koennen. Hier noch ein Foto.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1666.JPG