Meine sind inzwischen alle so verrückt nach Banane, das ich alle 3 Wochen mein Körbchen einhänge. Hier das ist kein besonders Bild, aber ich fand es so lustig, weil mein Feuerfisch das Maul soweit aufreißt, als wolle er brüllen- he ! das gehört mir Das Bild könnte schon fast in den "lustige Bilder Thread " gestellt werden.
Hallo Josef, ein super Schnappschuss!! Ich haette nicht geglaubt, dass er das Maul so weit auf bekommt. Unsere Fische bekommen mittlerweile einmal die Woche ein "Obstkoerbchen". Letzte Woche haben wir zum ersten Mal ein Stueck Wassermelone rein getan. Da waren sie genau so verrueckt nach, wie nach der Banane.
Nun kommen mal zwei Bilder vom heutigen "Obstkörbchen" hier...
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3816.JPG
IMG_3817.JPG
und um solche Ideen auszutauschen, sind wir doch da. Prima Wetter heute, brauch endlich keine Blumen gießen. In nur 10 min war mein 250Ltr Regenwassersammelfass voll- und das aufn Sonntag
Ich habe heute mal versucht ein Video von der Bananenfütterung zu machen. Ich habs auf meinem Webspace abgelegt und hier ist nur der Link dahin. Die Musik stammt von einem Radio im Hintergrund. Hatte garnicht daran gedacht, aber passt.
die sind alle richtig heiß darauf. Ich mach es einmal im Monat. Sogar die Ani, die da drunter steht, schnappt nach den Bananenstückchen und freut sich drüber. Eine viertel Banane steck ich immer rein und die ist in ca. 4std weg.
So, ich habs geschafft den Film in voller Qualität nach Youtube hochzuladen. Jetzt kann man auch auf groß umschalten und sieht viel mehr. Hier http://www.youtube.com/watch?v=PWNRrM3z35w gehts lang.