Hallo, wir haben heute einen kurzen Besuch bei John in Frankenberg gemacht, um die von uns bestellten Sachen abzuholen. Wir stellen nachher mal ein paar Fotos dazu ein.
Nun mal zu unserem Besuch ein paar Fotos. John hatte uns rote Einsiedler und Wurdemannis besorgt, die wir abgeholt haben. Am Ende musste dann noch ein schoener Roehrenwurm mit in die Box Hier mal ein paar Eindruecke von unserem Besuch.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
foto10.JPG
foto5.JPG
foto6.JPG
foto7.JPG
foto8.JPG
foto9.JPG
Nachdem alles gut zu Hause angekommen ist, haben wir erst mal geschaut, ob alles den Transport in der Hitze gut ueberstanden hatte. Die Einsiedler besiedeln jetzt das Ablegerbecken, die Wurdemanni und der Roehrenwurm haben jetzt ihr neues Zuhause im Nano.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
foto1.JPG
foto2.JPG
foto3.jpg
foto4.JPG
Hallo Michi, ja kannst Du noch kaufen, er ist noch da! Er hatte auch noch einen phantastische Seegurke. Sie hat so tolle Farben, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Sie war 15-20cm gross und war von der Grundfarbe knallrot, weiter Farben waren kraeftiges gruen gelb weiss und blau.
Hallo Michi, nein, sie war wirklich fuenffarbig mit ganz kraeftigen Farben. Hier ist mal ein Link nur auf dem Link das Tier ist bei weitem nicht so farbig wie das bei John. http://modules.drs.ch/data/pictu...e_gross.jpg
Michi, die Gurke sah irgendwie ganz anders aus. Wenn sie beim naechsten mal noch da ist, werde ich sie fotografieren. John bekommt naechste Woche australische Catas zu einem sehr guten Preis, da will ich uns eine holen.