Hallo Heute habe ich endlich meinen Ecsenius stigmatura bekommen er ist in das 60L Grundel Becken gekommen. Als erstes hat er sich unter eine Kopfstreifengrundel gesetzt,welche ihm dann 3-5 Kopfnüsse verpasst hat. Da war der süße verdutzt. Mitlerweile hat er in der Blauenkoralle zwischen beiden Grundeln eine Ritze eingenommen und wird auch nicht mehr attackiert. Beim Frostfutter hat er gleich zu geschlagen. Bilder noch in der Schreckfärbung.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3780.JPG
100_3783.JPG
100_3795.JPG
Hi ja er ist nicht ganz so scheu. Dafür das er erst einige Stunden da ist. Finde ihn allerliebst.
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3779.JPG
100_3787.JPG
100_3802.JPG
Guten Morgen Der Kleine wurde sanft geweckt und schaute noch ganz verträumt aus. Zartes Blaulicht berührte seinen langen Körper,und lies ihn langsam realisieren das er in einem neuen Becken erwachte. Und siehe da ein leichtes Lächeln kam ihm über die Lippen.
Grundelchen
100_3821.JPG
100_3825.JPG
100_3826.JPG
Hi Ja das ist er- zeigt sich auch immer vorne an der Scheibe.
Grundelchen
100_3834.JPG
100_3835.JPG
Woooooooooo hast Du den her? Das ist ne Fehllieferung der sollte doch zu mir. Das is ja sonst ungerecht Petra zwei Blenny, Matze kein Blenny.........geht ja gar nicht.
Ist echt nen toller Kerl, hätte nicht gedacht, dass die so intensiv gefärbt sind. Nun bin ich mal auf Berichte gespannt, wie er sich bei Dir entwickelt.
Hi Süßer hat gestern mal ne Muschel von mir bekommen scheint ihm auch zu gefallen. Geschlafen hat er zwar in seiner Höhle aber nun ist er wieder in der Muschel.
Grundelchen
100_3856.JPG
Hi Sie ist so 7cm schätze ich mal hatte sie noch hier. Im Dänischen Bettenlager haben sie manchmal so Säcke mit Muscheln habe ich gesehen. Wie gesagt die hatte ich noch und dachte versuche es mal, könnte klappen. hats ja auch wobei er zwischen der Höhle und der Muschel wandert.
Grundelchen
100_3869.JPG
Hallo Petra, der Kleine hat sich ja richtig toll eingelebt bei Dir. Unserer hat auch seine Scheu abgelegt und erkundet ganz neugierig sein neues Zuhause. Er pickt auch ueberall rum, wo es etwas fressbares gibt.