Hallo Zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Immer wen ich in einen Beitrag ein Smilie einsätzen will, bekomm ich nur diverse Zahlen und zeichen zu sehen,posting.php?mode=post&f=64#, so wie hier. Kann mir wer sagen was ich falsch mache?posting.php?mode=post&f=64#
um der Aufklärung Hilfe zu leisten, wenn ich ein Smiley anklicke erscheinen auch Kürzel (z.B ) für . Wenn der Text dann aber abgesendet wird, erscheint das Smiley wie gewünscht. Ist das "Problem" vielleicht bei Roli vielleicht ähnlich gelagert?
Ich hab das als ganz normal angesehen. Wenn es das nicht ist, ich benutze den Internet Explorer.
Toll selbst wenn ich das Kürzel ausschreibe verwandelt er es in ein Smiley *gg*. Also wenn ich klicke steht da z.B. Doppelpunkt roll Doppelpunkt. Wäre doch gelacht wenn ich das System nicht ausgetrickst kriege.
Hey Svenja hab den Mozilla Firefox. Wenn ich in " Antwort erstellen " bin, steht unter OPTIONEN - flash ist ausgeschaltet, alles andere steht auf eingeschaltet. Muss ich da vieleicht etwas ändern? posting.php?mode=reply&f=64&t=839#
Ich habs, ich habs, ich habs! Mein fehler. Ich hab den Smilie mit dem Mauszeiger ins Textfeld gezogen. Das war der fehler. Nur Anklicken, ist viel besser. Danke für Eure Mühen.