Hallo Svenja, ich hab das auch so verstanden. Wahrscheinlich wirkt es auch nicht so wie versprochen...hab ich auch da rausgelesen. Tut mir leid, dass Deine Fische es nicht geschafft haben.
Das schon, aber ich habe sorge, dass ich die Steine auch entsorgen muß, weil sich da sicher auch noch was draauf befindet...aber leider sind da ja auch meine Korallen zum Teil befestigt...
Einziger nachteil bei neuen Steinen ist aber,.....Die neue Einfahrzeit. Das heist,das neue Becken muß nun auch erstemal einige zeit stehen,ehe die Tiere da rein können.
Noch ist es nicht eindeutig geklährt,um welche erreger es sich nun wirklich gehandelt hat,was aber könnte meistens helfen.
Wasserwerte in ordnung bringen und,wenns nicht anders mehr geht,eine UV-Anlage zum System dazuschalten,welches die Erreger im Wasser abtötet
hast du schon mal PREBAK und NEOSAL in Kombination von Preis probiert?
Den Tipp haben wir von Mario Wulff bekommen, um ein belastet Becken wieder auf Vordermann zu bringen, kann dir aber im Moment nicht sagen wie es im Becken aussieht, da ich es seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen habe (ist keins von unseren).