möchte euch meine neue Anemone zeigen, die ich von einem Aquarianer eingetauscht habe. Es ist eine Heteractis crispa und war schon länger beim Aquarianer in pflege. Sie ist fast 25 cm Durchmesser und hat leichte lilane Spitzen.
Und... eines der wenigen mir bekannten Bilder auf welchem keine gebleichte, mit Persil gereinigte Ane mit lila LED-Spitzen zu sehen ist.
Von daher sollte sich die Ane auch in deinem Becken aklimatisieren und zurechtfinden/wohlfühlen können.
genau und deswegen habe ich mir keine gekauft und war richtig froh, eine nichtgebleichte zu bekommen . Bei uns findet man immer nur unnatürliche weiße oder gelbe
also es gibt schon Abartigkeiten, da kann man nur mit den Ohren schlackern. Hab im Süßwasser auch mal Fische gesehen, hießen Papageienbarsche. Da ich damit nichts anfangen konnte hab ich dann gegoogelt. Waren Qualzuchten die dann auch noch Farbe injiziert bekamen, damit sie schon knallig aussahen. Pervers is das.
Seitdem hab ich immer Angst, dass mich irgendwann auch einer von der Strasse wegholt und umfärbt