Hallo Ich habe noch 2 Korallen von denen ich mir nicht sicher bin was es ist. Bei der ersten Röhre Tippe ich auf Pachyclavularia violacea - Röhrenkoralle allerdings ist sie doch etwas anders. Bei der Grünen sind sich leider einige arten sehr ähnlich.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4127.JPG
100_4128.JPG
100_4129.JPG
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4126.JPG
Hallo Roli, koennen wir Dir gerne, wenn wir wieder mal in unserem Becken ein Stueck am Stueck abbekommen einen Ableger von machen wenn Du moechtset. WIr sind froh wenn wir was abgeben koennen.
Hi Rolli Das ist einer der 1ten Ableger die ich in dem Becken bekommen habe. Es war ein winziges Stück, und wollte gar nicht wachsen. seit einigen Monate wächst es erst gut. Wenn es Größer ist gebe ich gerne was ab.
Hey Petra, würde mich sehr freuen, also setz Dich doch bitte zu den kleinen und erzähl ihm eine gutenacht Geschichte, auf das er schnell wachsen möge. Euch auch eine gute Nacht.
Zitat von roliHey Rainer, das wäre ja super. Ich würde mich seeehr freuen! Mfg roli
Hallo Roli, beim naechsten Gaertnern, sehen wir, dass wir Dir ein Stueck abmachen. Bekommen tun wir nix dafuer, es ist bei uns eher ein Abfallprodukt, dem wir kaum noch Herr werden. Wir muessen nur mal sehen, dass wir einen etwas groesseren Lappen abbekommen.