Hallo Mario, dann war das wohl ansteckend, oder es lag daran, dass es der 13. war. Ich wollte gestern "nur" ein Servicepack auf dem PC installieren, mit dem Erfolg, dass ich den halben Tag damit verbracht habe meinen PC wieder ans Laufen zu bekommen. Also, Leidensgenosse abhaken und
Moin Rainer Deshalb geh ich an den erst garnicht rann,sonst dauert das Tage bis der Kasten wieder läuft.
Der schei. H&S läuft überhaupt nicht wie ichs gerne hätte,ich steh mit den H&S irgwend wie auf Kriegsfuß. Mein Deltec tropft auch vor sich hin das ich Ihn nicht nutzen kann,imo läuft alles nach Plan
Moin Rainer Keine Panik,meiner ist schon uralt,und ich geh von aus das es nur der Dichtungsring ist. Der von der internen Pumpe Hatte gestern aber keinen Bock mehr das zu kontrolieren,hätt warscheinlich nur in einer Katastrophe geändet
Moin Bert Aufreibend???? Nöööö das Samstag war nicht so schlimm,nur gestern zum Wochenende solch Misgeschick muss ich nicht wirklich haben. Vergessen,Geschichte,auf ein neues
Wen einem so viel gutes wiederfährt,das ist schon das ein oder andere wert
Ab den nächsten 3-4 Überschwemmungen wirst du wohl der Sache gelassen mit ´nem Naßsauger engegentreten :-)
Stromausfall in der Fischanlage hatte ich schon,Sonntag 13 Uhr bis Montag 10 Uhr null Verluste Und das mit dem Naßsauger ging mir gestern auch durch den Kopf nur was mach ich dann mit der Zeit dir übrig bleibt
Hi Soo Tage kenne ich habe ich zu genüge. manchmal denke ich schon ich sei verflucht,auf der Arbeit lachen sie schon weil einige Sachen nur Passieren wen ich da bin. (Ohne das ich was dazu mache) Naja so ist das eben,