Erstmals Danke für die tolle Aufnahme hier im Forum. Hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem Einfügen der Bilder, dass sich aber dank Rainer gelöst hat. Will mich und mein Becken kurz vorstellen. Komme aus Österreich , bin 46 Jahre und habe mir im Jänner 2009 meinen Traum von einem Meerwasseraquarium erfüllt. Das Becken 180 x 60 x 60. Hat 2 Ablaufschächte und ist mit ca. 120 Kilogramm Lebendgestein eingerichtet worden. Das Wasser wird mit 3 Strömungspumpen Marea 4400 umgewälzt. Das Technikbecken steht unter dem Aquarium , wo sich der Abschäumer und die Rücklaufpumpe befindet. Das wars, weitere Bilder folgen.
Hallo!! Dann will ich Dich auch ganz officiell in unserem Forum begruessen. Ich freue mich besonders auch mal wieder jemand aus der Alpenrepublik hier begruessen zu koennen. Ich hoffe Dir wird es bei uns im Forum gefallen und Du findest hier was Du suchst. Ich freue mich schon auf nette Kontakte mit Dir.
remus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01525_800x533.JPG
remus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01614_800x533.JPG
remus
DSC01845_800x532.JPG
Moin remus Ick och noch uf de schnelle Herzlich willkommen in diesem Klup,obs ne gute Wahl war wirste ja noch merken Der einzig normale hier bin icke oder doch nich????