Hi Mein Knalli spielt Bob den Baumeister. Er bekommt von mir schon extra viele alte Muscheln usw. um zu bauen. Und das er dabei nicht alles verbummelt dachte ich sei das auch gut. Nun macht er solche Hügel das er die Scheiben auf den Steinen fast weg schaufelt.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4139.JPG
100_4141.JPG
100_4142.JPG
Hi Matze das ist das 60L Becken das andere hatte die Probleme. Ja Hasi hat das unmögliche geschafft,nur hatte er dann nichts mehr zu fressen und die ganzen Futteralgen mochte er nicht. Deshalb habe ich ihn wieder abgegeben. Nun muss ich aufpassen das sie nicht wieder kommen.
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4180.JPG
100_4190.JPG
100_4199.JPG
Grundelchen
100_4204.JPG
100_4210.JPG
Hi# Ja ich habe sehr viele Bilder gemacht. Und fand sie doch sehr schön so wollte ich sie Zeigen. ( Leider nicht immer so) Zumal der bellus doch auch unterschiedlich gefärbt sind. Der von Svenja sieht doch anders aus von der Zeichnung.
Grundelchen
100_4176.JPG
100_4177.JPG