nach 9 Monaten das Bild spiegelt sorry ging nicht besser[attachment=0]DSC02064_800x533.JPG[/attachment]
remus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC02064_800x533.JPG
Hallo Remus, das finde ich toll, dass Du uns die Entwicklung Deines Beckens mal vorstellst. Es ist immer wieder interessant, wie das von jedem anders in Angriff genommen wird und wie es dann am Ende ausschaut. Ein tolles Becken und ein toller Vortrag Remus.
Danke Rainer ,ich wollte damit nur sagen/zeigen das in der Meerwasseraquaristik die Zeit das wichtigste ist gerade bei Neueinsteiger und vor allen Hände aus dem Becken in der Einfahrphase.
Hallo Remus, danke für den Bericht Deines Anfangs. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie sich ein Becken entwickelt. Schöne Fotos eines tollen Beckens.
Zitat von remusich wollte damit nur sagen/zeigen das in der Meerwasseraquaristik die Zeit das wichtigste ist gerade bei Neueinsteiger und vor allen Hände aus dem Becken in der Einfahrphase.
Ja das ist eine Sache, die von fast allen Neulingen unterschaetzt wird, aber doch so wichtig ist. Da haben wir am Anfang auch oft gestanden und uns kaum beherrschen koennen.
Zitatich wollte damit nur sagen/zeigen das in der Meerwasseraquaristik die Zeit das wichtigste ist gerade bei Neueinsteiger und vor allen Hände aus dem Becken in der Einfahrphase.
Acropora formosa mit jungen kauderni[attachment=0]DSC02031_800x533.JPG[/attachment]
remus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC02031_800x533.JPG
Hi Remus Ich sehe so was auch immer wieder gerne. Du hast ja auch den Unterschrank so toll gebaut, der ist sehr schön. das Becken gefällt mir auch super. Was ist den das Weiße vorne Links? Im Becken für ein Tier?