Meine beiden Clowns gehen fürs verrecken nicht in die neue Anemone. Sie steht mittlerweile genau vor der Cladiella um die Nemos zu locken- nein, sie klammern sich in ihrer gewohnten Umgebung fest und schauen nur verächtlich auf die Ani herab
Hi meine beiden waren ja schon in einer Anne aber die Neue schauen sie auch nicht an. Momentan bin ich auch froh damit Anneliese sich auch erst mal richtig ein leben kann. Nur kommt mir der Gedanke das ich da auch wieder warten werde bis sie reingehen. Auch vermute ich das sie die Anne an einem bestimmen Platz lieber haben.
das dauert noch. Meine ersten ocellaris (Nachzuchten) haben, fast 1 Jahr gebraucht, um endlich in die Anemone zu gehen. Man liest immer wieder, das Nachzuchten, nicht sofort in die Anemone gehen. Denn die meisten Züchtern haben keine Anemone in ihren Zuchtbecken. Mein Freund hat sich dagegen Mühe gemacht und seine Nachzuchten gehen sofort in die Anemone.
Hi Ich freue mich auch schon drauf. da kann man sagen was man will es ist ein schönes Bild. Zumal meine auch nichts anderes angenommen haben, obwohl ich da eine Lederkoralle habe.