Hi Als ich Heute Abend nach Hause kam bot sich mir ein außergewöhnliches Bild Ein Einsiedler läuft ohne Haus durch das Becken. So was habe ich noch nicht gesehen, das macht er nun schon 2 Stunden. Vor ihm sind genug Häuser Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4328.JPG
100_4334.JPG
100_4336.JPG
Hi da stimmt doch was nicht Heute Morgen ist er immer noch so unterwegs. hat das von Euch schon mal jemand gesehen? Leider bekomme ich keine Scharfen Bilder.
Hey Petra, seltsam, sehr seltsam. Ich hab zwar keinen schimmer. Aber ist es möglich das er Eier legen will, oder so und sucht ein noch größere Haus? Meerfamielienhaus. War nur so ein Gedanke, wie gesagt, hab keine Ahnung.
Hallo Petra, wenn bei uns schon mal ein Einsiedler den Eindruck macht, dass er unbedingt umziehen will, lege ich im verschiedene Haeuschen vorsichtig, ohne ihn zu erschrecken in seine unmittelbare naehe. Meistens probiert er sie sofort aus. Vielleicht ist er ja etwas blind und sieht die Haeuschen nicht richtig.
Hi In dem Becken liegen vielleicht 40 Häuser in verschiedenen Größen und Formen herum schön verteilt. Wo er gestern und heute war bestimmt 10Stück habe echt keinen Plan.