habe Gestern eine Krabbe (http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/8...s.htm#kommentar) bekommen. Sieht sehr schön aus, aber gefährlich und hat spitzen Scherenende (typisch für Räuber). Diese Krabbe hat bei dem Besitzer, viele Korallen, arg beschädigt. Sie hat ihn, nach einigen Versuchen, Nachts rausbekommen. Die Krabbe sitzt, bei mir, in der "Raubtierabteilung". Fotos werde ich machen, wenn ich die Kamera habe.
Hi ja da hast du wohl recht, aber ich finde die Krabben echt Interessant. Finde ich toll das Michi dien Krabben ein zu hause bietet. Dazu braucht man natürlich auch genug Becken. Bei 2 kleinen wie bei mir geht das ja schlecht.
wie versprochen, leider verspätet, ein paar Bilder von dieser Krabbe, die ich vor kurzem erwischt habe. Ist ein kleines Männchen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2010_02_22 klein mandarin
2010_02_22 klein mandarin
2010_02_22 klein mandarin
ich finde roli hat Recht....unkrautkorallen ist ja fast blasphemie. Für mich ist eine Koralle an eine Krabbe verfüttern irgendwie wie Perlen vor die Säue schmeißen. Liegt vielleicht daran, dass man an der Küste Krabben nicht so wirklich was abgewinnen kann. Mir fressen sie immer nur die Haken leer.