Hallo Leute, nach dem mir klar gemacht wurde, das die doch recht schönen Hydro-dingens eigentlich nichts in meinem Becken zu suchen hatten, hab ich mich schweren Herzens dazu entschlosen, mich ihrer zu entledigen. Das rusrupfen war nicht so das gelbe vom Ei. Also den ganzen Stein entsorgen. Auch nicht sooo leicht, war der größte im Becken. Mit Hammer und Meisel wurde er dann doch zurechtgestuzt. In weißer vorraussicht, waren wir davor in Ingolstadt, bei Top R..., und haben zwei neue Steine besorgt.Aber wegen zwei Steien 120 km fahren lohnt auch nicht, sagt meine Frau. Also gleich die gelegenheit genutzt und ein paar Korallen mitgenommen. Dann heim gefahren und umgebaut. So siehts jetzt aus. Vorher-nachher. Besser Bilder giebs hoffentlich, wenn die neue Kamera da ist. Mist, verkehrt rum, das erste, ist danach.
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aqua. 1.JPG
Bild 126.jpg
Danke, hab noch ein paar seeeehr unscharfe Bilder von einigen neuen Mitbewohnern. alles wartet auf die neue Kammera!
roli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 108.jpg
Kruste 1.jpg
Kruste 2.jpg
Danke, find auch, das es sich gelohnt hat. will nur hoffen, da das meine neuen Mitbewohner genauso sehen. Richtig Fotos kommen demnächst. @ Claudia. Die grüne ist von Euch. Danke noch mal!
Hey zusammen, nach dem Umbau hab ich heut unter anderen den NO3 wert gemessen. Letztes Wochenend hatte ich "nur " ca. 20 mg. Heut morgen waren es über 50 mg. Geht ja noch, aber hoffentlich wird es nicht mehr.
Hallo Zusammen, hab noch ein paar Bilder, hoffentlich etwas schärfer, bei mir am Monitor sehen die gar nicht so unscharf aus.
roli
Röhre 2.JPG
Zoanthus.jpg
rote Kruste.JPG
roli
Nemo1.jpg
Singularia.JPG