Hallo Mal einige Bilder meiner Fische wobei eine wohl eine Leichverhärtung hat. Weis einer rat?
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4557.JPG
100_4562.JPG
Noch welche leider kann ich nichts hilfreiches finden. Im Klan Magazin ist ein Bericht der nichts gutes verheist.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4532.JPG
100_4541.JPG
100_4563.JPG
kannst du mir bitte das Foto, von dem kranken Koi, per Mail abschicken ? Ich werde meine Freunde (2 Freunde sind spezielle Koihaltern bzw. Züchter die nur orginal japanische Kois haben) zeigen und melde dir dann, was man dagegen machen kann.
Hi Michi gerne . Was gegen eine Leichverhärtung spricht ist das sie Putz Munter ist. Ich glaube das sie das 1ige Weibchen ist ,aber ich kann mich auch Täuschen.
Hi Eigentlich, aber sie hat das seit 2,5 Monaten. Ich habe es schon erlebt das sie im Spätsommer auch noch mal Leichen. Wie gesagt bin mir auch nicht sicher, sie treiben sie schon ab und an. Aber sie ist total munter.