Hallo, im Moment macht es keinen Spass mit unserem Becken. Eben sehe ich unseren Igel an der Scheibe vorbei wandern. Da viel mir ein Fleck oder eine Verletzung an ihm auf. Da muss ich mal wieder in die Runde fragen, ob schon einmal jemand von Euch so etwas gesehen hat.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
igel1.jpg
Hallo, ja ich schaue oft nachts ins Becken. Mir ist aber bisher nie etwas aussergewoehnliches aufgefallen. Der Igel macht auch nicht den Eindruck, als wenn es ihm nicht gut ginge.
Hallo Matze, nein bin ich nicht. Habe auch keine vernuenftige Pinzetten. Da bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach was richtig brauchbarem. Jetzt ist er eh wieder abgehauen!!! Ist ein Rennigel.
Da kann ich wirklich nicht weiterhelfen, tut mir leid Ich kann nur sagen, das beschädigte Igeln oft wieder erholen können. Habe eine Schale, vom Globulus bei meinem Freund gesehen, dessen eine große, vernarbte Verletzung nachweist.
Hallo, habe eben auch einen Bericht gelesen, wo geschrieben wurde, dass Seeigel oft mit recht grossen Narben zu sehen sind. Ich werde Ihn beobachten wie im Moment alles im Becken!!! Danke Euch allen erst einmal.