Könnte das ein Ableger werden, oder wächst sie einfach nur.[attachment=0]DSC02388_800x535.JPG[/attachment]
remus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC02387_800x535.JPG
DSC02388_800x535.JPG
Kannst sie ja da hin stellen wo sie nicht stören,aber das Pestbäumchen schnürt ständig Ableger ab,und die treiben dann im Becken rum und suchen sich nen Platz.
Dann wachsen überall diese netten Bäumchen
@ Remus Schaut eher aus als hätte sie an der Stelle eine Berührung mit einer anderen Koralle. Wo wir dann wieder bei den abgeschnürten Pestbaum Ablegern wären. Die Dinger treiben überall hin,und nesseln nicht übel.
Zitat von remusnein ich meine schon die Cata links unten erstes Bild mit schwarzen Pfeil markiert.
Hallo Remus, wir haben auch schon laenger Catas aber noch nie Ableger bekommen. Ableger wuerden sich denke ich mal vom Skelett her ausbilden. Bei Deinem Foto ist das, wie es aussieht eine Wucherung im Gewebe. Wenn es geht, mach doch mal von dem Bereich eine Grossaufnahme.
mal eine Nachtaufnahme,werde aber in den nächsten Tagen schauen das ich ein besseres Foto machen kann.[attachment=0]DSC02397_800x535.JPG[/attachment]
remus
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC02397_800x535.JPG
Danke, habe ich jetzt gerade gemacht (Nachtaufnahme)[attachment=0]DSC02409_800x536.JPG[/attachment]
remus
DSC02409_800x536.JPG