Hallo Meine lederkoralle schnürt etwa seit 2 Wochen Ableger ab. Wobei 3 Stück irgendwo im Riff gelandet sind. Der Letzte vorgestern Heute dachte ich mir das es sicherer sei den jetzigen vorher abzuschneiden. Also habe ich ihn mit dem Teppichmesser abgetrennt (Überwindung) Und auf einen Stein Genäht. Das war so um 15°° Uhr Heute um 20°° als ich nach Hause Kam sah er so aus. Also ich glaube das wird was.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4718.JPG
100_4719.JPG
100_4720.JPG
Hi Ja aber richtig. Habe ja auch gedacht das ich die abgefallenen auflesen kann. Aber die werden weg gespült. Wuste gar nicht das Lederkorallen sich so vermehren.
die kleinen weichen halten sich im Moment bei mir ganz gut im Ablaichkasten, da können sie nicht weggespült werden. Das erste Mal hat darin alles rumgekümmert, aber jetzt geht das plötzlich ganz gut.
Da sieht doch gut aus,ich kann mir echt gut vorstellen das da Panik aufkommt.Ging mir net anders der erste Schnitt und man glaubt alles geht kaputt,aber hier haste nen guten Ableger hinbekommen.