Vielen Dank für die Hilfe Mario. Ich hatte ihn mittlerweile schon so aufgebaut und finde ihn auch etwas leiser. Meine Frau sieht das allerdings nicht so Ich glaube, dass die Pumpe irgendwie eine Unwucht hat. Habe sie ja geöffnet und dann mal kurz laufen lassen und man sieht, wie das Fadenrad gegen das Gehäuse schlägt und ich denke, daher kommen die extremen Vibrationen. Ich hoffe also auf das neue Laufrad von Aqua Medic oder andernfalls darauf, dass mir jemand Asyl gewährt, wenn meine Frau mich samt Becken zwangsevakuieren will. Bis jetzt habe ich von ihr ja nur eine
Zitat von michaelVielen Dank für die Hilfe Mario. Ich hoffe also auf das neue Laufrad von Aqua Medic oder andernfalls darauf, dass mir jemand Asyl gewährt, wenn meine Frau mich samt Becken zwangsevakuieren will. Bis jetzt habe ich von ihr ja nur eine
Stell doch mal ein Bild deiner Frau ein,eventuell nimmt sie dir jemand ab,und schon ist das Problem erledigt
Nö, so billig geht die nicht weg. Habe mir extra eine Krankenschwester gesucht, damit ich später keine Pflegegeld zahlen muss. Somit ist meine Frau eine besondere Form der Riester-Rente. Was nützt mir das Becken, wenn ich mir dann in die Hose pinkel?