ja, ist schon etwas Aufwendig. Wegen des Wohl der Tieren, mache ich es gerne und entschädigt mit ihrer vollen Pracht und Vermehrung. Ich füttere die Tiere mit einer großen Pipette / Nadelstab und das geht recht schnell.
Hallo Nun ich füttere ja meine Kleine Anemone auch regelmäßig,und nun im 160L Becken Wächst sie auch endlich. Die letzten 2 Jahre hatte sie das trotz Fütterung ja nicht gemacht. Wobei ich mir nun immer unschlüssiger bin welche es ist. Vielleicht doch eine rote Entacmaea?
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_5616.JPG
100_5629.JPG
Hallo!Ich füttere meine Ane nie.Sie ist trotzdem gut gewachsen,und die Ozelaris sollten eigentlich den rest übernehmen,was ich aber nicht bestätigen kann.Ihr sollte das Licht reichen,wie in der Natur,denn da füttert sie ja auch niemand.Lg.Manni!
Hallo Manni, in der Natur schwimmen ja auch einige Kleinlebewesen mehr rum, als in unseren kleinen Pfützen. Füttern muß man vermutlich wirklich nicht, aber schaden wird es ihnen auch nicht. Wobei ich meine Ane nach ihren Unfall öfter gezielt ein wenig fütterte, da sie einen großteil ihrer Tentakel verloren hatte. Nun geht es ihr wieder gut und sie bekommt trotzdem ihren wöchentlichen Anteil.