Moin Manni Solt sie noch fitt sein,dann wird sie ganz langsam auf machen. Kann aber etwas dauern. Hoffe du hsattest keine zitternde Hand,ist ja nicht alltäglich etwas Speisewürze ins Becken zu kippen.
Hallo!Jetzt kommen aus diesen Kelchen oder Köpfen so kleine Orange farbene dinger raus.I Nur der knaller ist es nicht: Ich kann leider nicht sagen ob es die Tentakel sind,da ich sie noch hie geöffnet gesehen habe.Lg.Manni!
Moin Manni Doch das sind die Tentakel,wart mal ab biss offen ist. Dann bitte schön mit Futter einnebeln,dann frist sie auch. Ich drück dir die Daumen das sie noch nicht geschädigt ist.
wie Svenja schrieb, gib nicht auf, sie braucht Zeit. Du muss viel Gedult haben, das geht oft nicht von Heute auf Morgen. Wenn sie ziemlich schlecht aussieht (teilweise weißes Skelett zu sehen), kann das lange dauern. Du muss, jeden Tag!!!, immer wieder Maggi geben / Futter draufspritzen (die Pumpen nicht vergessen auszuschalten). Ich habe auch eine sehr schlechte Tubastrea bekommen und mit viel Gedult, nach fast 2 Wochen ans Futter bekommen.
Manni, Du wirst doch nicht jetzt schon aufgeben? Versuch es weiter und dann wird es schon werden. Wir werden Dich noch alle um die schöne Koralle beneiden.